JuMas der Marketing-Community Bodensee

Wir JuMas (Junior Marketeers) der Marketing-Community Bodensee e.V. sind Nachwuchskräfte im Marketing sowie in marketingnahen Unternehmensbereichen. Die Community bietet uns eine perfekte Plattform für Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten und Experten aus den unterschiedlichsten Branchen und Arbeitsgebieten.

Wissenstransfer und neue Impulse gepaart mit einer Menge Spaß – so lassen sich unsere regelmäßig stattfindenden JuMas-Veranstaltungen in der Kürze beschreiben.

Natürlich nehmen wir, je nachdem wie es zeitlich passt, auch an den anderen Veranstaltungen der MCB teil. Das ist immer eine gute Gelegenheit, interessante Vorträge zu hören, spannende Locations zu besichtigen und gleichzeitig das eigene Netzwerk zu erweitern und pflegen. Ein fast unverzichtbarer Karrierebooster.

Wir freuen uns über alle Interessierten, die auf uns neugierig geworden sind und Lust haben, zu uns zu stoßen.

Ach ja: Junioren ist bei uns alles unter 35 😉

Schau doch einfach einmal vor, dann kannst du dir ganz unkompliziert dein eigenes Bild machen.
Die aktuellen Programmpunkte findest Du in der Programm-Vorschau. Und du kannst dich jederzeit als Gast zu einer unserer Veranstaltungen anmelden.

Die JuMas freuen sich auf dich.
Katrin Kühnle und Fabian Dilger
JuMas-Sprecher

Du hast Interesse und noch Fragen?
Dann schick´uns am besten eine E-Mail.