PHILOSOPHIE

Die Marketing-Community Bodensee e.V. (bis 31.12.2016 Marketing-Club Bodensee e.V.), wurde 1970 gegründet und gehört zu einem Netzwerk regionaler Marketingaktivitäten in Deutschland. Sie alle verbindet die Zielsetzung, das Marketing in Deutschland in Wirtschaft und Gesellschaft und der relevanten Öffentlichkeit zu verbreiten und weiter zu entwickeln.

Wir verstehen uns als Marketing-Treffpunkt vor Ort. Mit annähernd  140 Mitgliedern ist unser Verein ein repräsentatives, aktives Forum und eine Plattform für die Marketing orientierten Menschen der Region. Er bietet neben dem attraktiven Programm auch Raum für persönliches Kennenlernen, Kontakt- und Beziehungsmanagement. Das Fachprogramm besteht aus Vorträgen, Diskussionen und Marketing-vor-Ort Veranstaltungen.

In vertrauensvoller Atmosphäre aktualisieren unsere Mitglieder ihr Marketing-Know-how und tauschen ungezwungen Erfahrungen aus. Neben den hochrangigen fachlichen Geschehnissen kommt auch das gesellschaftliche Leben nicht zu kurz.