Lade Karte ...

Datum
12.09.2018

Zeit
18:00 - 21:30 Uhr
Terminimport: iCal

Veranstaltungsort
Lindau Inselhalle

Veranstaltungsart


Das Event-, Vertriebs- und Marketingkonzept für ein Produkt der Extraklasse

Mit der Lindauer Inselhalle ist Lindau und der Bodensee um eine bedeutende Attraktion reicher. Fast 50 Mio € hat der Umbau der alten Halle gekostet. Die „Stammkunden“, wie die jährlichen Tagungen der Nobelpreisträger und der „Psychos“, werden sich freuen und gerne wiederkommen. Doch wie bekommt Lindau so eine Location ganzjährig ausgelastet? Noch dazu in einem Umfeld, das mit Bregenz, Ravensburg und Friedrichshafen ebenfalls attraktive Veranstaltungs-Destinationen aufzuweisen hat?

Carsten Holz, der Geschäftsführer der Lindau Tourismus und Kongress GmbH, wird uns mit seinem Team das neue Gebäude in einer Führung vorstellen und anschließend das Vermarktungskonzept erläutern.

Referent: Carsten Holz

Lindau Tourismus und Kongress GmbH

Bilder: Lindau Tourismus und Kongress GmbH

Anmeldung

WICHTIG: Bei einer Buchung mit mehreren Personen bitten wir dich, den Namen jeder Person in dem Kommentarfeld anzugeben.