Jahresausklang 2017 im Kavalierhaus

Schöne Momente

Fröhlicher Jahresausklang im Kavalierhaus

Langenargen, 15. Dezember 2017 – Die Marketing-Community Bodensee hat ihr erstes und erfolgreiches Jahr in „Selbständigkeit“ dort abgeschlossen, wo es begonnen hat: in Langenargen. Und so hat sich dieser erste und ereignisreiche Jahreskreis in der urgemütlichen und familiären Atmosphäre im Kavalierhaus vervollständigt. Hausherr Thomas Moosbrugger hatte auf der Terrasse Glühwein zur Begrüßung vorbereitet und nach dieser stimmungsvollen Aufwärmrunde ging es ins umwerfend weihnachtlich dekorierte Bistro zu einem schönen Abendessen. In geselligen Runden entstanden angeregte und entspannte Gespräche.

Programmchefin Gaby Rottmaier hatte als Überraschung das druckfrische Programmheft für 2018 dabei, und so mischte sich in die besinnlichen Gedanken zum vergangenen Jahr die Vorfreude auf ein spannendes Jahr 2018 mit und in der Marketing-Community Bodensee. Es beginnt am 7. Februar, mit der Mitgliederversammlung – wieder in Langenargen, im Schloss Montfort. Daran schließt direkt die erste Veranstaltung an: „Vom Lead zum Wiederholungskäufer – Digital Hunting in einer analogen Zeit“ mit den Referenten Manuel Metzler und Raimund Frei von der adpublisher AG.

Die Marketing-Community wünscht allen Mitgliedern und Gästen ein gesundes und glückliches Jahr 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*