MITGLIEDERVERSAMMLUNG VERABSCHIEDET VORSTAND

Sechs von sieben Vorständen wurden gestern mit nicht enden wollendem Applaus verabschiedet. Allen voran Jürgen Rockstroh, der nach 10 Jahren als Geschäftsführer und Präsident das Zepter an Torsten Schmitz weiterreicht. Nach sechs Jahren übergab Peter Engler das Amt des Finanzvorstandes an Michael Linnig und als Programm-Verstand folgt Katrin Kühnle auf Gaby Rottmaier.

Annette Driesen und Hendrik Fennel konnten aus beruflichen Gründen nicht mehr weiter machen und fanden mit Nicole Bayer und Michael Pertl Nachfolger, die schon seit langem die Community als Beiräte tatkräftig unterstützen. Auch JuMas-Sprecher Tom Volz muss kürzer treten und wird durch Katrin Kühnle abgelöst. Die JuMas selbst werden vom „Duo“ Katrin Kühnle und Fabian Dilger geführt.

Einzig Christian Kalkbrenner, der seit 2014 als geschäftsführender Vorstand aktiv ist, bleibt aus dem „alten Team“ erhalten und führt die Geschäfte somit auch weiterhin.

Der genaue Bericht, mit Fotos folgt noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*