JuMas der Marketing-Community Bodensee

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir JuMas (Junior Marketeers) der Marketing-Community Bodensee e.V. sind Nachwuchskräfte im Marketing sowie in marketingnahen Unternehmensbereichen. Die Community bietet uns eine perfekte Plattform für Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten und Experten aus den unterschiedlichsten Branchen und Arbeitsgebieten.

Wissenstransfer und neue Impulse gepaart mit einer Menge Spaß. Das ist unser verbindendes Element. Die zahlreichen Vorträge, an spannenden Locations bieten gute Möglichkeiten, sich auszutauschen und gleichzeitig das eigene Netzwerk zu erweitern und pflegen. Ein fast unverzichtbarer Karrierebooster.

Wir freuen uns über alle Interessierten, die auf uns neugierig geworden sind und Lust haben, zu uns zu stoßen.

Ach ja: Junioren ist bei uns alles unter 35 😉

Schau doch einfach einmal vor, dann kannst du dir ganz unkompliziert dein eigenes Bild machen.
Die aktuellen Programmpunkte findest Du in der Programm-Vorschau. Und du kannst dich jederzeit als Gast zu einer unserer Veranstaltungen anmelden.

Die JuMas freuen sich auf dich.
Katrin Kühnle und Fabian Dilger
JuMas-Sprecher

Du hast Interesse und noch Fragen?
Dann schick´uns am besten eine E-Mail.