Karte nicht verfügbar

Datum
29/03/2019

Zeit
9:00 - 16:00 Uhr
Terminimport: iCal

Veranstaltungsort
Walserhaus

Veranstaltungsart


Schöne Neue Welt

Der Marketingclub Vorarlberg ermöglicht uns die Teilnahme an diesem besonderen Event, zum 25-jährigen Jubiläum.

Wir befinden uns in einem revolutionären Wandel. Sei es in der Kommunikation, im Tourismus oder in der Gesellschaft. Jeden Tag lesen wir von bahnbrechenden Innovationen, die Digitalisierung krempelt unsere Arbeitswelt um und die Welt verändert sich in rasantem Tempo. Arbeitswelt 4.0, Internet of Things oder Industrie 4.0 sind nur einige wenige der neuen Buzzwords dieses Umbruchs. Wie gehen wir als Gesellschaft damit um? Welche Unsicherheiten bestehen hier vielleicht noch? Wie verändert sich das Miteinander? Aber vor allem: Wie können wir uns diese schöne neue Zeit zunutze machen?

Mit Liss Heller (Unternehmerin und Motivatorin), Prof. Mag. Hubert J. Siller (Tourismus- und Freizeitexperte), Bloggerin Ute Kranz und Kabarettist Markus Linder
Wo = Walserhaus, Hirschegg, Walserstraße 264
Wann = 29.03.2019, Beginn 09:00 Uhr, Ende 16.00 Uhr
Tagungsticket Normalpreis = 150 Euro => Mitglieder der Marketing-Community Bodensee = 100 Euro (bei der Anmeldung bitte MCB angeben)

Weitere Infos und Anmeldung auf: www.kleinwalsertaler-dialoge.at