Datum
12/07/2019
Zeit
10:00 - 22:00 Uhr
Terminimport: iCal
Veranstaltungsort
Ludwig-Maximilians-Universität München
Veranstaltungsart
Mit Tech und Touch die Zukunft gestalten – #ai #human #whatsnext
So lautet das diesjährige Motto dieser renommierten Veranstaltung an der Ludwig Maximilians Universität in München. Spannende Persönlichkeiten warten mit interessanten Themen auf und die MCB ist heuer wieder Kooperationspartner. Das bedeutet, dass unsere Mitglieder für die Teilnahme nur die Hälfte zahlen, also statt der offiziellen 380 € nur 190 €. – Und die Veranstaltung, das können wir aus eigener Erfahrung berichten, ist jeden Euro wert.
- Auf dem Münchener Marketing-Symposium treffen sich jährlich rund 600 Teilnehmer, vornehmlich höheres und mittleres Management aus den Bereichen Marketing und
Vertrieb, über alle Branchen hinweg. - Das Münchener Marketing-Symposium begeistert jedes Jahr aufs Neue mit visionären Themen und hochkarätigen Referenten wie z.B. Younghee Lee (Samsung), Michael
Otto (Otto), Tina Müller (Douglas), Willy Bogner (Bogner), Dr. Steven Althaus (damals: BMW, heute: Credit Suisse), Konstantin Sixt (Sixt). - Schon seit 1976 ist es die Institution für zukunftsweisende Themen im Marketing mit einer einzigartigen Kombination aus Wissenschaft und Praxis.
- Kurz gesagt: ein unvergleichliches Marketing-Erlebnis!
Der Onepager zum Tagesablauf als Download: 45. MMS-Tagesprogramm.
Tagesprogramm:
Anmeldung
WICHTIG: Bei einer Buchung mit mehreren Personen bitten wir dich, den Namen jeder Person in dem Kommentarfeld anzugeben.
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.