Datum
17/07/2020

Zeit
10:00 - 18:00 Uhr
Terminimport: iCal

Veranstaltungsort
Ludwig-Maximilians-Universität München

Veranstaltungsart


Der Geheimtipp in München

Der gewohnt rege Austausch zwischen Theorie und Praxis, sowie die Diskussion aktueller Themen im Marketing, sind diesmal nicht die einzigen Gründe, sich den Termin schon jetzt fest vorzumerken. Das kommende Münchener Marketing-Symposium wird ein besonderes sein, da es 2020 zum letzten Mal unter der Leitung von Herrn Professor Meyer stattfinden wird, der im Frühjahr 2021 in den Ruhestand geht. Herr Professor Meyer freut sich deshalb ganz besonders auf die zahlreiche Teilnahme gegenwärtiger und ehemaliger Studierender, Mitarbeiter, Doktoranden, Weggefährten und Kollegen.

Das genaue Programm wird bekannt gegeben sobald es feststeht. MCB-Mitglieder erhalten Vorzugskonditionen 😉

Anmeldung

WICHTIG: Bei einer Buchung mit mehreren Personen bitten wir dich, den Namen jeder Person in dem Kommentarfeld anzugeben.