Datum
17/07/2020

Zeit
13:00 - 15:00 Uhr
Terminimport: iCal

Veranstaltungsart


46. MÜNCHENER MARKETING – SYMPOSIUM

2020 als Live-Online-Vortragsreihe – Auftakt am 17. Juli 2020

Die Krise als Treiber des Wandels! Neue Regeln, neue Werte, neue Perspektiven.

Das Münchener Marketing-Symposium, wie wir es kennen, lebt von spannenden Referenten und Vorträgen, von persönlichen Gesprächen der Teilnehmer untereinander. Aber gerade dieser persönliche Teil ist derzeit nicht möglich. Dies bedeutet allerdings nicht, dass wir gänzlich auf unser jährliches Highlight verzichten müssen! Mein Team und ich haben auch in diesem Jahr ein spannendes Programm auf die Beine gestellt, welches wir Ihnen im Rahmen einer digitalen Veranstaltung ermöglichen. Die Teilnahme ist für Sie kostenlos, dank der freundlichen Unterstützung der Stadtsparkasse München. Das 46. Münchener Marketing-Symposium findet deshalb erstmals als Live-Online-Vortragsreihe statt und auch in diesem Jahr haben wir besonders viel Wert auf Echtzeit und Interaktivität gelegt.

Das Symposium beginnt am Freitag, den 17. Juli 2020, mit der Auftaktveranstaltung unter dem Titel „Die Krise als Treiber des Wandels! Neue Regeln, neue Werte, neue Perspektiven“ und wird in der darauffolgenden Woche durch Science meets Business-Sessions unserer Doktoranden fortgeführt, die Einblick in aktuelle Forschungsergebnisse des Lehrstuhls geben und zusammen mit Unternehmenspartnern zeigen, wie diese erfolgreich umgesetzt werden.

Insbesondere mit unserer Auftaktveranstaltung möchten wir unseren Teilnehmern Einblicke und Denkanstöße geben, wie sie ihr Unternehmen durch die Krise navigieren und die neuen Herausforderungen angehen können. Denn wir begreifen die Krise als Treiber eines teils schon lange nötigen Wandels – sei es die Digitale Transformation und der damit verbundene Kulturwandel oder die Notwendigkeit, Nachhaltigkeit in die DNA des Unternehmens aufzunehmen, um die Klimakrise nicht noch weiter zu beschleunigen und der unternehmerischen wie auch der gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden.

Da ich 2020 letztmalig Gastgeber des Münchener Marketing-Symposiums bin, freue ich mich auf die Teilnahme zahlreicher Symposiums-„Stammgäste“, auf gegenwärtige und ehemalige Studierende, Mitarbeiter, Doktoranden, Weggefährten und Kollegen.

Gehen Sie ab dem 17. Juli 2020 mit uns per Zoom online. Die Teilnahme ist aufgrund der Corona-Pandemie kostenlos. Das Angebot gilt vorbehaltlich der technischen Durchführbarkeit.

 

TERMINE und REGISTRIERUNG zu unserer Veranstaltung:

(Nach Registrierung erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail.)

 

Auftaktveranstaltung am Freitag, 17. Juli 2020, 13.00 – 15.00 Uhr

zur kostenfreien Registrierung

Einführung und Begrüßung durch Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer und Dr. Silke Bartsch

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am 46. Münchener Marketing-Symposium!

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund

Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer
Institut für Marketing, Ludwig-Maximilians-Universität München
und FGM Fördergesellschaft Marketing e.V.

E-Mail: fgm@bwl.lmu.de

Web: www.marketing.bwl.uni-muenchen.de