Datum
22/10/2020

Zeit
18:00 - 21:30 Uhr
Terminimport: iCal

Veranstaltungsort
Schwäbisch Media

Veranstaltungsart


Werte erheben und Werte erleben

Natürlich geht es auch ohne. Oberflächlich, austauschbar und kurzlebig. Ohne bleibenden Eindruck. Doch eine Haltung haben und für etwas stehen, macht Menschen und Marken erst wertvoll. Doch was genau sind es für Werte, die besonders positiv herausragende Menschen auszeichnen? Warum brennen sich manche Marken und manche Menschen so in unser Bewusstsein und andere eher wenigert? Was lässt sich mit dem Begriff „Werte“ erklären und vor allem: wie lassen sich die richtigen Werte finden und entsprechend umsetzen?

Das verspricht ein interessanter Abend zu werden. Denn sowohl zum Thema „Marketing“ als auch „Führung“ sind wir ja alle nicht ganz unbedarft und können rasch in die Diskussion einsteigen.

Doch unser Referent Rainer Krumm, ist ein anerkannter Experte auf diesem Gebiet. Er weist uns in die Geheimnisse des 9-Levels of Value-System ein und wird uns dabei sicher auch die eine oder andere neue Sichtweise eröffnen.

Dies Veranstaltung ist offen für unsere Mitglieder, deren Partner und an der Marketing Community interessierte Gäste.