Datum
25/06/2020

Zeit
18:00 - 21:30 Uhr
Terminimport: iCal

Veranstaltungsort
Therme Meersburg

Veranstaltungsart


Diese Veranstaltung wurde leider abgesagt.

Zahnrad-Marketing par excellence

Das malerische Meersburg erfreut sich bei Touristen einer besonderen Anziehungskraft. Doch diese gehen einmal durch die Stadt und wieder zurück, posten ihre Bilder auf Instagram & Co. und ziehen wieder ab. Die Locations links und rechts besuchen sie zu wenig. Und so leidet die Stadt neben einem Zuzugsproblem junger Familien auch unter einer eher einseitigen Besucherkultur – wie man es von anderen Städten wie Hallstatt oder Venedig bereits kennt.

Um dem entgegenzuwirken, müssen die Kräfte an einem Marketing-Strang ziehen. So ist die Therme Meersburg hier ganz stark gefordert, um mit einer neuen Positionierung ihren Change-Beitrag hierzu zu leisten. Wie das aktuell aussieht, was das bedeutet und wie das gehen kann, erläutert uns Cornelia Maywald, die Geschäftsführerin der Therme Meersburg.

Die Veranstaltung ist offen für unsere Mitglieder, deren Partner und an der Marketing Community interessierte Gäste.