Datum
28/04/2020

Zeit
18:00 - 21:30 Uhr
Terminimport: iCal

Veranstaltungsart


In Corona – Zeiten: Abstand ja! Auszeit nein!

Digitale Vortragsveranstaltung mit dem Digitalen Zukunftszentrum Leutkirch (DZZ)

Um ganz diesem Motto gerecht zu werden, haben wir kurzerhand unsere ursprünglich in Leutkirch geplante Veranstaltung in die heimischen Wohnzimmer verlegt. Wir treffen uns zu einem digitalen Vortrag mit „Videokonferenz.“ Philipp Kahl, Geschäftsführer des DZZ Leutkirch stellt uns in seinem Vortrag das Digitale Zukunftszentrum und deren Services vor, berichtet über „Künstliche Intelligenz“ und deren aktuelle Herausforderungen und stellt die Möglichkeiten und Herausforderungen von „Virtual Reality“ und „Augmented Reality“ vor.

Anmeldung

WICHTIG: Bei einer Buchung mit mehreren Personen bitten wir dich, den Namen jeder Person in dem Kommentarfeld anzugeben.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.