Datum
11/12/2020

Zeit
18:00 - 21:00 Uhr
Terminimport: iCal

Veranstaltungsart


Liebe Mitglieder der Marketing Community Bodensee,

aus bekannten Gründen können wir unseren geplanten Jahresabschluss nicht gemeinsam feiern – stimmt nicht (ganz)!

Natürlich können wir! Und wir werden auch! Zusammen mit euch wollen wir am Freitag 11. Dezember ab 18 Uhr einen emotionalen Schlusspunkt im Jahr 2020 setzen. Nicht persönlich, aber virtuell!

Wir möchten Euch daher herzlich einladen zur ersten virtuellen Weihnachtsfeier in der Geschichte der Marketing Community Bodensee. Wir werden reden, lachen, essen und trinken. Und vor allem werden wir Spaß haben. Garantiert!

Bitte meldet euch also am besten gleich auf unserer Webseite an, falls nicht ohnehin schon geschehen. Falls ihr nicht teilnehmen könnt, meldet euch bitte trotzdem ab. Das erleichtert die Organisation. Denn alle Teilnehmer erhalten natürlich den entsprechenden Online-Link zum Event, sowie eine kleine, aber notwendige Überraschung.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und auf ein baldiges virtuelles Wiedersehen.

Euer MCB Vorstand
freundliche Grüße

Anmeldung

WICHTIG: Bei einer Buchung mit mehreren Personen bitten wir dich, den Namen jeder Person in dem Kommentarfeld anzugeben.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.