Karte nicht verfügbar

Datum
06/02/2019

Zeit
19:30 - 21:30 Uhr
Terminimport: iCal

Veranstaltungsort
Vineum Meersburg

Veranstaltungsart


Mit Marie-Sophie Reck haben wir eine ganz außergewöhnliche Referentin gewonnen: Sie arbeitet für die UN und koordiniert humanitäre Hilfsprogramme der UN. Um aufwändige Hilfsprogramme umzusetzen, bedarf es finanzieller Kraftanstrengungen.

Ein institutionelles Marketing zur Förderung des Spendenaufkommens ist Pflicht. Doch die Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit, die Kluft zwischen Zusagen und Überweisung … – darüber berichtet Marie-Sophie Reck. Die sich an diesem Tag – zwischen ihren Reisen zu einem der Kontinente – für uns Zeit nimmt.

Die Veranstaltung ist offen für unserer Mitglieder und deren Partner, sowie interessierte Gäste.

Von unseren Gästen erlauben wir uns einen Selbstkosten-Beitrag in Höhe von 20 Euro zu erheben, der am Abend selbst zu bezahlen ist.

 

 

Anmeldung

WICHTIG: Bei einer Buchung mit mehreren Personen bitten wir dich, den Namen jeder Person in dem Kommentarfeld anzugeben.