Datum
07/11/2019

Zeit
18:00 - 21:00 Uhr
Terminimport: iCal

Veranstaltungsort
Eissporthalle Ravensburg

Veranstaltungsart


Die Ravensburg Towerstars sind nicht nur auf dem Eis eine feste Bank, auch das Marketing der Eishockler setzt Maßstäbe. Doch wie sichert sich ein solcher Verein die besseren Spieler? Wie gewinnt er Sponsoren? Wie baut er sowohl die Besucher- als auch die Fanzahlen stetig aus? Was passiert im Merchandising und wie sichern sich die Towerstars mediale Bekanntheit? – Fragen über Fragen, auf die wir aus erster Hand Antworten und eine Führung durch die heiligen Hallen bekommen.

Ablauf

18:00 – Eintreffen der Teilnehmer

18:20 – Begrüßung – Rainer Schan, Geschäftsführer der EVR Towerstars GmbH

18:30 – Sponsoring Today: Ziele und Besonderheiten des Sportsponsorings – Denise Seibt, Sponsor-Marketing

18:50 – Sportsponsoring aus der Perspektive eines Hauptsponsors – Matthias Steybe, Head of Communications and Marketing CHG-MERIDIAN AG

19:15 – Führung durch die „heiligen Hallen“

19:50 – Get together im VIP-Bereich

Die Veranstaltung ist offen für MCB-Mitglieder, deren Partner und am MCB interessierte Gäste. Der Selbstkostenbetrag für Gäste beträgt 20 € und wird vor Ort erhoben.

Anmeldung

WICHTIG: Bei einer Buchung mit mehreren Personen bitten wir dich, den Namen jeder Person in dem Kommentarfeld anzugeben.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.