Karte nicht verfügbar

Datum
09/08/2019

Zeit
17:00 - 23:30 Uhr
Terminimport: iCal

Veranstaltungsort
Bregenzer Festspiele

Veranstaltungsart


Im Premierenjahr haben MCB-Mitglieder mit ihren Partnern wieder die Möglichkeit exklusiv an einem Abend zu Gast auf der Seebühne zu sein.

Wir haben wieder ein Kontingent an Karten vorreserviert:

  • 40 Karten in der Kategorie 3 zu je 120 €
  • 40 Karten in der Kategorie 4 zu je 97 €.

Der Sitzplan erleichtert euch die Entscheidung zusätzlich; Bild anklicken, dann geht ein PDF auf.

Bitte denkt dran: wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Die Karten sind heiß begehrt.

Bis zum 28. November 2018 brauchen wir dann die endgültige Zusage.

Wie wir das dann mit dem Catering machen, halten wir uns noch offen, da die Erfahrung 2017 nicht so prickelnd war.

Anmeldung

WICHTIG: Bei einer Buchung mit mehreren Personen bitten wir dich, den Namen jeder Person in dem Kommentarfeld anzugeben.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.