Datum
28/07/2020

Zeit
18:00 - 22:30 Uhr
Terminimport: iCal

Veranstaltungsort
Naturresort Gerbehof

Veranstaltungsart


Urlaubsfeeling im Naturresort

Das erste Programm-Halbjahr endet gesellig mit dem Sommerfest. Dieses Mal lassen wir es eher urig und gemütlich ausklingen, im Gerbehof in Ailingen/ Friedrichshafen. Wir grillen, mit allem drum & dran. Doch nicht irgendwo, sondern in einer einzigartigen Lage in der Natur, umgeben von Wald, Wiesen und Obstplantagen. – Das werdet ihr bereits bei der Anreise merken.

Natürlich denken wir auch an unsere vegetarischen Mitglieder und die Kinder unserer Mitglieder. Es wird also für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Und nach dem Essen wartet ein selbstgebrauter Schnaps. Ihr merkt schon, das wird rundherum lecker. Und ein Erlebnis, denn eine Location wie den Gerbehof sieht man auch nicht alle Tage.

Die Veranstaltung ist offen für alle Mitglieder und deren Partner.

Anmeldung

WICHTIG: Bei einer Buchung mit mehreren Personen bitten wir dich, den Namen jeder Person in dem Kommentarfeld anzugeben.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.