Datum
25/03/2020

Zeit
18:00 - 22:00 Uhr
Terminimport: iCal

Veranstaltungsort
Kup. Ravensburg

Veranstaltungsart


Strategisches Wachstum durch Firmen-Übernahmen im Agentur-Umfeld

Als regional verwurzelter Full-Service-Anbieter ist die Werbeagentur KAOS überwiegend in Süddeutschland aktiv. Aber noch deutlich mehr steckt hinter dieser klassischen Full-Service-Agentur: Im Jahr 2008 ist das Geschäftsfeld der „Firmen-Übernahmen im Agentur-Umfeld“ hinzugekommen. Über dieses Geschäftsfeld kauft der Inhaber, Kurt Schauer, „schiffbrüchige“ und Nachfolge suchende Werbeagenturen auf und bringt sie zum Blühen. Welche Bedeutung hat dieses Business und welche Zukunftsperspektiven hat Geschäftsführer Kurt Schauer damit im Blick – darüber berichtet er an diesem Abend.

Die Veranstaltung findet im Seminarraum des neuen Bürohauses- kup. Ravensburg – statt. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus oder auf dem gegenüber liegenden Kuppelnau-Parkplatz.

Sie ist für Mitglieder, deren Partner und offen für Gäste, die an der Community interessiert sind.

Programmablauf:
18.00 Uhr ​Come togehter – Eintreffen der Gäste
18.25 Uhr​ Begrüßung durch Gaby Rottmaier, Vorstand Programm MCB
18.30 Uhr ​Start des Vortrags „Strategisches Wachstum durch Firmen-Übernahmen ​​im Agentur-Umfeld“
​​Referent: Kurt Schauer, Geschäftsführer KAOS Werbeagentur Wangen
19.15 Uhr​ Fragen und Diskussion
ca. 19.30 Uhr​ Austausch beim gemeinsamen Imbiss im Restaurant „Konstantinus“ (im Haus)
ca. 20.30 Uhr ​Ausklingen der Veranstaltung

 

Diese Veranstaltung wurde abgesagt.