Datum
18/02/2020

Zeit
18:00 - 20:30 Uhr
Terminimport: iCal

Veranstaltungsort
LAKE FUSION Technology GmbH

Veranstaltungsart


Die Start-up Story der LAKE FUSION Technologies GmbH (LFT)

Die LFT ist eine Software-Technologie Firma. Das Unternehmen hat sich innerhalb kürzester Zeit aus einem Konzern herauslösen und mit einzigartigen Lösungsansätzen am Markt beweisen müssen. Noch dazu in einem bis dato unbekannten Markt. Noch ist das Unternehmen mittendrin in diesem Prozess, doch die ersten 2/3 dieser dynamischen Achterbahnfahrt hat das Unternehmen mit Bravour gemeistert.

Wir dürfen an diesem Abend einen Blick hinter die Kulissen werfen. In eine Technik, die die meisten von uns nur aus den Medien kennen, und eine Unternehmensstory, die man so auch nicht oft hört.

Christian Meyer, CEO und Gründer wird uns an diesem Abend ins LFT-Reich entführen.

Die Veranstaltung ist offen für unsere Mitglieder, deren Partner und an der MCB interessierte Gäste. Aufgrund der begrenzten Plätze, sind Schnell-Anmelder ganz klar im Vorteil.

Anmeldung

WICHTIG: Bei einer Buchung mit mehreren Personen bitten wir dich, den Namen jeder Person in dem Kommentarfeld anzugeben.

HINWEIS: Die Veranstaltung ist leider schon ausgebucht.