Datum
16/10/2023

Zeit
18:00 - 21:00 Uhr
Terminimport: iCal

Veranstaltungsort
Wirtshof

Veranstaltungsart


Der Wirthshof, ein touristisches Highlight in 3. Generation

Saisonverlängerung mit „Wirthshof-Winter“

Wie aus Landwirtschaft und Lohnunternehmen vor über 50 Jahren eine heute weit über die Grenzen hinaus bekannte touristische Einrichtung entstand, das erfahren wir am Montag, 16.10.2023 bei unserer Veranstaltung im „Wirthshof“ in Markdorf. Hatte zu Beginn niemand geglaubt, dass ein Campingplatz im Hinterland jemals Erfolg haben könnte, haben dies die Gründer und Visionäre doch bewiesen. Campingplatz, Freibad und Minigolf sind zum Start zeitgleich entstanden. Warum von früher 500 Stellplätzen auf heute 200 Stellplätze reduziert wurde, welchen Komfort heute „Wirthshof Camping & Hotel“ bieten, das erfahren wir bei unserem Rundgang über das Gelände. Mit der Eröffnung der Premium-Chalets im November zeigt die neue Konzeption „Wirthshof-Winter“ ihr Angebot für die Saisonverlängerung von November bis Ostern.

Anmeldung

WICHTIG: Bei einer Buchung mit mehreren Personen bitten wir dich, den Namen jeder Person in dem Kommentarfeld anzugeben.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.