Datum
17/03/2021

Zeit
18:30 - 19:30 Uhr
Terminimport: iCal

Veranstaltungsart


WORKSHOP: Ansprechende Fotos & Videos für Social Media

Mit Nico Wolf, Alva Studios Stuttgart & Bodensee

Nico-Wolf-Alva-Studios

Social Media ist im Jahre 2021 nichts Neues mehr. Jeder kennt es, (fast) jeder benutzt es. Interessant wird es nun, wenn sich Unternehmen und Selbständige auf Social Media präsentieren, denn dadurch können bereits vorhandene Kunden länger gebunden werden und neue Kunden & potentielle Mitarbeiter angesprochen werden.

Aber wie geht so etwas auf Social Media? Muss ich dazu gleich eine große Agentur beauftragen? Keineswegs. Die Basics, um gute Posts zu erstellen und damit an Reichweite zu gewinnen, kann jeder erlernen. Ob dafür eine teure Kamera notwendig ist, welche fotografischen Tricks es gibt und wie du deine Follower mit ansprechenden Fotos & Videos unterhalten kannst, erfährst du im Workshop. Halte auf jeden Fall dein Smartphone und ggf. eine Kamera bereit.

Die Veranstaltung wird online stattfinden. Ein Link wird rechtzeitig an die Teilnehmer geschickt.

 

 

 

 

nur für Mitglieder

Anmeldung

WICHTIG: Bei einer Buchung mit mehreren Personen bitten wir dich, den Namen jeder Person in dem Kommentarfeld anzugeben.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.