Haller Raumgestaltung – Ein ganz besonderes Familienunternehmen

Am 6. Juli war die Marketing Community Bodensee e.V. bei Haller Raumgestaltung in Sattelbach zu Gast. Wir wurden von der gesamten Familie herzlichst empfangen und konnten einen informativen, aber auch sehr geselligen Abend genießen. Dabei führte uns der Familienbetrieb durch sämtliche Räume, inklusive der Produktion, also auch hinter die Kulissen. Ein ganz besonderer Eindruck bleibt: Haller macht weitaus mehr, als „nur“ Raumgestaltung. Der Betrieb tut viel, um aus dem Rahmen zu fallen und damit  einen gewissen Aha-Effekt nachhaltig zu erreichen. So befindet sich eine Kapelle und eine Murmelbahn auf dem Firmengelände. Es landeten schon die Razorbacks extra weich auf einer Matratze in den Firmenräumen, während der Football gefangen wurde – natürlich fotografisch dokumentiert. Ebenso gab es schon Bobby-car rennen durchs Ausstellungsgelände…

Wer nicht dabei war: Ihr habt was verpasst. Es war nicht nur die erste Präsenzveranstaltung, sondern rundum ein sehr gelungener Abend.

Text: Ralf Hartmann