Mai-Event: Ahoi in der Werft 1919

Im Mai: Ahoi & Willkommen in der Werft 1919 in Kressbronn

26. Mai 2021 – Online – Wir bedanken uns sehr, dass du an unserem digitalen Event mit der WERFT 1919 teilgenommen hast. Wir hoffen sehr, du hattest einen schönen Abend bei guter Unterhaltung. Wir haben uns sehr gefreut, dich wieder einmal  – zumindest in diesem virtuellen Raum – gesehen und gehört zu haben.

Sicher hast du bemerkt, dass der Übergang von Fragerunde zum Kabarett etwas gehetzt war. Die plötzliche Eile war dem geschuldet, dass nur wenig Zeit für die Fragerunde vorgesehen war und die Werftbuben sehr umfangreich geantwortet haben!  Deshalb der leicht verspätete Einstieg ins Kabarett, das ja live stattfand und wir nur ein Teil des Publikums waren. Wir wurden jedoch als Unterstützer am Anfang werbewirksam von Emanuel genannt und sind somit auch allen Gästen des Kabaretts ein Begriff. Wir hoffen, du konntest den Abend dennoch genießen.

Schon heute freuen wir uns auf das nächste, nochmals digitale MCB-Event am 9. Juni mit dem Thema „Social Media – Marketing mit kleinem Budget“. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.

 

Text: Alexander Wehrmann
Bilder: Ralf Hartmann