MARKETING 1×1 FÜR EXISTENZGRÜNDER

Forum Fit für die Selbstständigkeit

Hagnau, 9. Mai 2019: In Kooperation mit der Wirtschaftsförderung Bodenseekreis haben wir eine ausgesprochen gut besuchte Veranstaltung für Existenzgründer und Selbständige auf die Beine gestellt. Die Wirtschaftsförderung Bodenseekreis bietet in der Reihe "Forum fit für die Selbständigkeit" einige Events an, die auf diese Zielgruppe abgestimmt sind. Und die Marketing Community Bodensee durfte mit ihrem Expertenwissen das Thema "Marketing 1x1 für Existenzgründer" übernehmen.

Die über 60 Zuhörer erfuhren dabei in jeweils 4 knackigen Vorträgen allerlei über

Die anwesenden Gäste schienen angetan gewesen zu sein, denn sowohl der Applaus war langanhaltend als auch das anschließende Feedback. - Insofern ein wirklich gelungenes Experiment. Vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr eine Fortsetzung

Wenn ihr nun auf die Links oben klickt, könnt ihr die einzelnen Vorträge jeweils downloaden und nachlesen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*