Sommerfest 2021 in der Marketing Community

20. Juli 2021 – Obwohl das Sommerfest coronabedingt nicht so stattfinden konnte wie geplant, fand der Vorstand,
flexibel wie er nun einmal ist, eine wunderbare Alternative und lud zum Treffen im Rädle „Zum Winzer“  in Nonnenhorn ein.
Das Rädle gehört zum Weingut Hornstein, die beste Gelegenheit, dessen Weine zu probieren.

Endlich also gab es nach langer Pause wieder einmal Gelegenheit zum geselligen Beisammensein und zu persönlichen Gesprächen.
Wir trafen auf alte Freunde und entdeckten neue Gesichter. Unter dem langgezogenen Dach des Rädle saßen wir gut geschützt,
dieses Jahr vor der Sonne. (Letztes Jahr brauchten wir das Dach gegen Regengüsse.)

Die MarketingCommunity verwöhnte die Mitglieder mit Speis und Trank. Es gab Flammkuchen als Entrée und anschließend
Essen nach Wahl. Das Dessert, einen leckeren Apfelstrudel mit Eis und Sahne, ließ sich niemand entgehen.

Das Highlight folgte für diejenigen, die mit dem Zug angereist kamen: Sie wurden in einer bequemen Limousine mit
Chauffeur nach Haus gebracht, mit einem emissionsfreien Fahrzeug der Oberklasse.

Text: Ursula Kraemer