GIN- und Speeddating in der MINIBAR in Friedrichshafen

Ein toller Einstand von Geraldine und Mara, unseren beiden neuen  Programmverantwortlichen! Am 12. Januar trafen sich MCB-Mitglieder zum GIN- und Speeddating in der MINIBAR in Friedrichshafen.

Neue und langjährige Mitglieder lernten sich dabei noch besser kennen. Moderiert von Ursula Kraemer fanden in drei Runden immer zwei Mitglieder zueinander und stellten sich gegenseitig vor.

Alle zeigten nicht nur Lust am Marketingclub-Leben. Auch die unglaublich vielen Botanix-Gin-Sorten, welche uns die Wirtsleute Sam und Mike Dilnot servierten, wurden getestet und sorgten für noch mehr gute Laune. Zur Stärkung und für eine gute Grundlage sorgten dabei auch die köstlichen grilled Toasts.

Eine wirklich toller Start ins Programmjahr 2023. So kann’s weitergehen! Danke für das tolle Event.