MCB JAHRESAUSKLANG IM HANGAR

Ein besonderer Ort für eine besondere Community

Friedrichshafen, 6. Dezember 2019 - Die Wand behangen mit Fotografien von Zeppelinen. Der Kühlschrank gefüllt mit feinen Weinen und spritzigem Champagner. Der ovale Gondeltisch in der Raummitte, eingerahmt von vier rechteckigen Tischen, alle festlich eingedeckt – so gestaltete sich das Entré zum diesjährigen Jahresausklang im Zeppelin Hangar.

Der Prosecco kam vom Fass. Wahlweise rosé oder weiß – einer so süffig wie der andere, liebevoll gereicht von dem serviceorientierten Gastro-Team.

Rasch kam man ins Plaudern und ständig wuchs der Kreis der Anwesenden. Nach einer kurzen Begrüßung durch Christian Kalkbrenner nahmen alle ihre Plätze ein, um für den ersten Gang des Festtagsmenüs rechtzeitig an Ort und Stelle zu sein. Das Hauptgericht und die flambierte Nachspeise ließen wenig Wünsche offen.

So wurde es, wie im Programm angekündigt ein festlicher und zugleich geselliger Abend, bei dem ganz bewusst die gemeinsame Kommunikation im Vordergrund stand. - "Es war mal wieder ein sehr schöner Abend, ein gelungener Jahresabschluss", so das Resümee der MCB-Mitglieder beim Verabschieden.