Unser MCB Sommerfest im Bahnhof Fischbach

14. Juli 2022 – Unser MCB Sommerfest im Bahnhof Fischbach

Die Leichtigkeit einer warmen Sommerbrise, gutes Essen mit Freunden und einfach einmal entspannt die Seele baumeln lassen – ja so hat es sich angefühlt, das Sommerfest 2022 des MCB.

Mit sichtlichem Genuss und endlich wieder ohne Beschränkungen, Tests und Abständen startet unser Sommerfest mit einem kurzen Willkommensgruß unseres Präsidenten, Alexander Wehrmann, in einen gemütlichen Abend voller lustiger, anregender und tiefsinniger Gespräche bei gutem Essen und tollem Ambiente.

Herzlichen Dank liebe Gaby Rottmaier für die tolle Wahl dieser Lokation und deiner wie immer tollen Organisation.

Es wurde näher zusammengerückt und bei herrlichem Rodizio nach brasilianischer Art der Abend in vollen Zügen genossen — schon die vielen Vorspeisen sorgten für wahren Gaumengenuss.

Überrascht wurden wir auch von der Vielfalt brasilianischer side dishes, die konstant unsere Tische überschwemmten und einem tollen Nachtisch in Form einer gegrillten Annans am Spieß. Einfach nur lecker und empfehlenswert.

Ein kleines Highlight möchte ich hier noch unbedingt erwähnen – Ursula Kraemer, unser langjähriges Mitglied und Kommunikationscoach, startet mit uns mit einem leichten, kurzen Intro in den Abend. Hierzu mussten drei Fragen vom beliebigen Gegenüber beantwortet werden. Eine Frage zum Beispiel war: Welchen Beruf wolltest du eigentlich als Kind einmal ausüben, was wolltest du werden?  Oder: Was war dein schönstes Erlebnis?

Einfach nur genial was für lustige und interessante Antworten zu hören waren. Wir hatten definitiv Spaß und ab jetzt einen neuen Blick für und auf unser Gegenüber. Vielen Dank dafür liebe Ursula.

Alles in allem ein gelungener wundervoller Abend unter Freunden – gerne wieder.

Text: Anja Stahl-Wallenfels
Fotos: Rosmarie Bräuer